Wissenswertes über Fette

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Die Autorin Frau Dr. Anne Fleck berichtet in ihrem Buch „Ran an das Fett“ über diverse Fette und darüber, dass die „richtigen“ Fette vernünftig eingesetzt eine positive Wirkung auf unsere Gesundheit haben. Der allgemeine Glaube, dass man fettarm essen sollte, ist aus ihrer Sicht ein Fettschwindel. Die Leseprobe beginnt sehr interessant und ich würde dieses Buch sehr gerne im Ganzen lesen. Es scheint sehr viel Wissenswertes über Fette zu enthalten und ich bin gespannt wie genau die Empfehlungen der renommierten Präventiv- und Ernährungsmedizinerin lauten. Gerade in der heutigen Zeit, wo um einen herum sehr viele Menschen im teils sehr jungen Alter schon krank werden, finde ich es wichtig sich mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander zu setzen. Und das die sogenannten „Light“ Produkte nicht immer gesünder sind haben wir sicherlich schon alle mal gehört / mitbekommen.