Heilen mit Fett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Dieses Buch durchleuchtet ein Thema, worüber ich persönlich so ausführlich noch nicht gelesen, geschweige denn groß drüber nachgedacht habe. Aber Dr. Anne Fleck hat es tatsächlich geschafft, dass Thema „Fett“ in diesem Buch sehr anschaulich dar zulegen. Als Pionierin in dem Thema Ernährung gibt sie dem Leser einen teilweise neuen und ganzheitlichen Einblick. Das Buch selber ist in vier Teile gegliedert, in denen man Wissenswertes über gute und schlechte Fetten, deren Herstellung, die Heilkraft der Fette sowie die verschiedenen Sorten lernt. Im letzten Teil erklärt Frau Fleck, wie man mit Fett den eigenen Körper heilen kann.
Dieses Buch ist ein Muss für alle, die sich gesund ernähren möchten und Interesse an gesunder Ernähung haben. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und Frau Dr. Fleck schafft es dadurch, das Interesse des Leser an der Theamtik zu halten.