Rezensionen zu Ran an das Fett

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2019 – 07:19

Viel wissenswertes!

Die Autorin Fr. Dr. Anne Fleck ist mir schon seit langem aus der Fernsehsendung "Die...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2019 – 07:44

Interessant!

Dr. Anne Flecks Buch "Ran an das Fett" soll anregen zu weniger Angst vor dem Genuss von Fett....

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 21:22

Sehr lehrreich

Das Buch war ziemlich lehrreich für mich, denn ich dachte schon immer, dass man nur gesund leben...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2019 – 10:33

Mut zum Fett

Diese Buch bringt mal wieder so einiges durcheinander kein Wunder das sich gleich wieder ein paar...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 12:01

Informativ

Mit „Ran an das Fett“ wird aufgeräumt – mit Missverständnissen, veralteten Empfehlungen und mit...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2019 – 13:16

Interessant

Das Buchcover finde ich gut und der Titel ist passend und eindringlich. Das Buch ist in vier...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 11:13

Toller Ernährungsratgeber

Die Autorin Dr. Anne Fleck ist Medizinerin und Ärztin. Sie ist mir aus dem Fernsehen als...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2019 – 13:14

Sehr informativ

Zum Inhalt: Dr. Anne Fleck erklärt, wie der Fettschwindel in unsere Köpfe kam und wie wir selbst...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2019 – 21:42

Heilen mit Fett

Dieses Buch durchleuchtet ein Thema, worüber ich persönlich so ausführlich noch nicht gelesen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?