Informativer Ernährungsberater

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah37 Avatar

Von

Der Ernährungsberater "Ran an das Fett" von Dr. med. Anne Fleck ist ein sehr informatives Buch.
Das Thema "Heilen mit dem Gesundmacher Fett" wird in diesem Buch verständlich und leicht dargestellt. Auch mal als schnelles Nachschlagewert zu bestimmten Themen wie zum Beispiel Krankheiten (Herz-Kreislauf-Krankheiten, Cholesterin, Migräne) aber auch zu zu Vitaminen/Mineralstoffe ( Magnesium, Calcium, Vitamine etc), sowie zu Produkten (Margarine, Nüsse, Oliven etc.)
In der heutigen Gesellschaft wird Fett immer mehr als böse dargestellt, aber das gute Fette äußerst positive Auswirkungen auf unseren Körper haben können, davon ist so gut nie wie die Rede.
Man kann sehr viel durch diesen Ratgeber lernen und seine Sichtweise positiv verändern.