Mut zum Fett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Diese Buch bringt mal wieder so einiges durcheinander kein Wunder das sich gleich wieder ein paar Anderes auf den Schlips getreten fühlen. Wie immer und überall in das richtige Maß wichtig. Ich finde Frau Dr. Fleck hat durch Ihre Unterhaltsame Schreibweise alles sehr gut erläutert und beschrieben. Es kommen immer wieder Neue Wunderdiäten auf den Markt. Aber sind wird doch mal ehrlich das wirkliche "Wundermittel" ist noch nicht erfunden wurden. Wir müssen einfach den bösen Gedanken Fett man uns Fett aus den Köpfen rausbringen und uns im allgemeinen umstellen. Wir sind einfach mit unseren Lebensmitteln auch selber zum Teil überfordert und gesättigt im wahrsten sinne des Wortes. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.