neues zum Thema Fett von DocFleck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kuddel Avatar

Von

Ein neues Buch zum Thema Gesundheit und Ernährung von einem ErnährungsDoc aus Hamburg, diesmal konzentriert zum Thema Fett. Da ich bereits einige andere Bücher der Doc´s besitze, kannte ich bereits einige der vorgestellten Fakten. Dennoch kann ich dieses Buch empfehlen. Es ist informativ, aber leicht und gut zu lesen. Durch die vier Kapitel, die jeweils in Unterpunkte unterteilt sind, ist das selektive Lesen zu ausgewählten Punkten, die einen interessieren, sehr gut möglich. Auch die Gesamtlektüre am Stück ist gut zu verkraften und nicht mit medizinischen Fachwörtern überfrachtet.
Die Abschnitte: 1. Neue Fette Wahrheiten 2. Heilkraft der Fette 3. Fette Lebensmittel im Porträt 4. Ran an das Fett haben mir noch einige neue Erkenntnisse gebracht, die ich gut umsetzen konnte.