Sehr informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Dr. Anne Fleck erklärt, wie der Fettschwindel in unsere Köpfe kam und wie wir selbst ganz einfach mit gesundem Fett unseren Körper stärken und heilen können.
Meine Meinung:
Das Buch war äußerst informativ und interessant. Interessant vor allem, weil einem natürlich immer vermittelt wird, dass man Fett reduzieren muss z. B. wenn man abnehmen möchte oder muss. Dass das ggf. sogar den gegenteiligen Effekt haben kann, macht dieses Buch sehr deutlich. Der Schreibstil war auch echt angenehm. Ja, es wird viel Wissen vermittelt, zum Teil auch vielleicht ein wenig zu viel für den medizinischen Laien, aber es wird gut und verständlich vermittelt. Der letzte Teil mit den Empfehlungen für die Ernährung ist gut und informativ, irgendwie hätte ich mir da aber ein wenig mehr Inhalt gewünscht. Das Ölziehen war mir bis dato völlig fremd, hört sich aber so an, dass man es mal ausprobieren sollte.
Fazit:
Sehr informativ.