absolut empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Inhalt: Im Ruhrgebiet sorgt ein bizarrer Mord für Schlagzeilen: In einem stillgelegten Märchenpark wurde ein totes Mädchen ohne Hände gefunden. Erdrosselt mit ihren eigenen langen blonden Haaren. Profilerin Rabea Wyler ist völlig außer Fassung. Eine amputierte Hand war das Einzige, was vor zwanzig Jahren von ihrer vermissten Schwester gefunden wurde. Mit der Hilfe ihres suspendierten Partners Jan Grall kann Rabea den Täter überführen. Doch schnell wird klar, dass er auch bloß die Marionette in einem perfiden Spiel ist. Und das hat gerade erst begonnen ...

Meine Meinung: Ein Märchen kombiniert in einen Thriller ist immer voll und ganz nach meinem Geschmack und so war es hier auch wieder.
Kaum hatte ich das Buch begonnen konnte ich es gar nicht mehr aus den Händen legen.
Der Alphabetmörder war schon ein absolut genialer Thriller... aber meiner Meinung nach hat dieses Buch das ganze noch getoppt...
Freu mich jetzt schon auf Lesenachschub von diesem Autor, hoffentlich lässt er mich nicht allzulange warten.