Der Turm des Schweigens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buffy1999 Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort neugierig gemacht.

Dies war mein erstes Buch des Autors. Das Buch war so spannend und gut zu lesen, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte und es in kürzester Zeit beendet habe.

Die Geschichte startet schon düster und spannend mit dem Prolog. Auf den Inhalt möchte ich gar nicht eingehen. Der Klappentext ist ausreichend.
Endlich mal wieder ein Thriller, bei dem man nicht schon nach kurzer Zeit wusste, wer der Mörder ist. Zwischendurch vergeht die Geschichte rasend schnell, aber bleibt immer spannend. Die Protagonisten fand ich klasse. Und am Ende musste ich tatsächlich ein Tränchen verdrücken. Ich hoffe, dass es demnächst weitergeht mit den Profilern Wyler & Grall.

Fazit:
Absolut spannender Pageturner. Von mir gibt es eindeutig eine Leseempfehlung.