Die Monster sind überall!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Ein grausames Verbrechen sorgt im Ruhrgebiet für Schlagzeilen. In einem stillgelegten Märchenpark wird ein toten Mädchen gefunden, dem beide Hände fehlen. Die Profilerin Rabea Wyler wird durch dieses Verbrechen an das Verschwinden Ihrer Schwester erinnert. Vor zwanzig Jahren verschwand im Emmental ein kleines Mädchen und es wurde nur eine abgetrennte Hand im Laub gefunden. Rabea ist sich sicher, dass dieser neue Fall das Rätsel über das Verschwinden Ihrer Schwester lösen wird. Doch Jan Grall, Ihr suspendierter Partner, will von dieser Theorie nichts wissen. So versucht Tabea im Alleingang den Fall zu lösen und kann den Täter überführen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und es wird klar, dass es mehrere Monster geben muss.

Meine Meinung: Der Roman 'Der Alphabetmörder' des Autors hat mir bereits sehr gut gefallen und ich war sehr gespannt auf diese Story. Ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein gelungener Thriller, bei dem das Ende nicht vorhersehbar war. Der Schreibstil des Autors ist klasse und gefällt mir außergewöhnlich gut. Bin gespannt auf die weiteren Romane, die da hoffentlich folgen werden.
Das Buch-Cover hat mir auch sehr gut gefallen.