mutige Profiler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Das Cover erinnert schon an das Märchen Rapunzel und an verschiedene Fabelwesen, aber vom Inhalt her gleicht es eher einem haarsträubenden Szenario. Welches mit krankhafter Phantasie von Menschen praktiziert wird und dann auch noch mit Erfolg. Hier geben zwei Profiler (Jan und Rabea) Vollgas und setzen alles auf eine Karte, um das Verbrechen zu stoppen. Ein Wettlauf gegen die Zeit. Ich fand den Krimi, ziemlich kurzweilig und flüssig zu lesen. Ein roter Faden, inkl. Spannungsbogen, war bis zum Ende des Buches vorhanden. Trotz vieler Nebendarsteller, lag immer der Fokus auf den Protagonisten Hr. Asgari, Hr. Hunger, Jan und Rabea und das was genug Stoff zum Lesen. Hat Spaß gemacht zu lesen, ich werde den "Alphabet Mörder" auch noch lesen.