Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Rapunzel, mein von Lars Schütz ist ein absolut spannender Thriller, dessen Ende man nicht vorhersehen kann.

Im Ruhrgebiet wird in einem stillgelegten Märchenpark ein totes Mädchen ohne Hände gefunden. Sie wurde mit ihren eigenen langen blonden Haare erdrosselt. Profilerin Rabea Wyler ist entsetzt, da es sie an ihre vermisste Schwester erinnert. Damals fand man nämlich nur noch eine amputierte Hand. Mit der Hilfe ihres Partners Jan Grall kann Rabea den Täter überführen. Doch schnell wird klar, dass er nur eine Marionette in einem perfiden Spiel ist. Und das Spiel hat gerade erst begonnen ...

Dieses Buch ist von Anfang bis Ende sehr spannend geschrieben, so dass man es kaum aus der Hand legen kann. Man verfolgt gespannt, wie die beiden Ermittler diesen Fall lösen und wie sich auch ihr Leben dadurch ändert.

Absolute Leseempfehlung.