Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacqueline.1992 Avatar

Von

Auch eines von wenigen Büchern, von denen ich nicht weg kam. Gott sei dank war schönes Wetter und meine Tochter hat im Garten gespielt, wo konnte ich in der Sonne lesen. Erst war ich skeptisch aber wurde dann doch mitgerissen. Die Geschichte um Rapunzel und dem blonden langen Haar hat mich mega gefesselt. Der Schreibstil war spannend aber nicht zu schwer, das ist für mich ja immer wichtig. Das Ende hätte ich niemals geahnt und war echt überrascht und genau das finde ich so toll. Ich hatte eine Ahnung wer der oder die Mörder sein könnten, dennoch lag ich völlig falsch. Einfach mega. Tatsächlich musste ich mir jetzt auch den ersten Band bestellen. Ich bin sehr gespannt was im ersten Fall passiert ist, weswegen Wylers Kollege nicht mehr als Profiler arbeiten wollte