Türme des Schweigens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Schon der Alphabetmörder konnte mich begeistern.So war für mich klar, ich muss dieses Buch lesen.
Als die Profilerin,Rabea erfährt, dass eine junge Frau,ohne Hände gefunden wird, glaubt sie an ihre damals entführte Schwester.20 Jahre liegt dieser Fall zurück.Hilfe erhofft sie sich ,von ihrem Ex Chef,doch der ist überhaupt nicht begeistert.
Ein lockerer und moderner Schreibstil, trägt ebenfalls zum Lesevergnügen dazu.
Rabea Wyler arbeitet als Fallanalytikerin beim LKA.Jan,ehemaliger Mitarbeiter des LKA und Ex -Chef von Rabea überzeugen den Leser, durch ihre Menschlichkeit. Beide kommen realistisch rüber.Mal abgesehen davon, dass Jan in einer beruflichen Krise steckt ,(aufgrund seines Alphabetmörder Falles) und er sich gelegentlich durch einen Joint sein Leben leichter macht.(ich will das keineswegs gut heißen 🤭)Trotzdem brachte er mich immer wieder zum Schmunzeln!Es gab überhaupt keine Anzeichen, welche Person ,so böse Absichten hegte.Mein Puls gerät in die Höhe.Konstante Spannung, die sich mehr und mehr steigert und ein großartiges Finale überzeugen mich erneut!