Endzeit-Thrill made in Germany

anonymous Avatar

Man stelle sich vor: Von einer Sekunde auf die andere fällt der Strom aus. Nicht nur im eigenen Haus, nicht nur in der eigenen Straße, nicht nur in der eigenen Stadt, nicht nur im eigenen Land. Sondern: Auf der ganzen Welt!

Was für eine tolle Idee für eine Thriller. Ich muß sagen, Michael Tietz hat einen grandiosen Einfall in einem wirklich tollen Thriller umgesetzt. Durch diese Leseprobe wurde ich auf einen tollen deutschen Schriftsteller aufmerksam, dank voreablesen.de. Ich wage Vergleiche mit Stephen King zu ziehen und das wohl zu recht.

Wenn man sich sie Bereits geschriebenen Kommentare durchliest, dann noch ein wenig googelt, kann man nur zu dem Schluß kommen, das sich das **Buch mehr als lohnt.**

**Wenn man mehr über den Inahlt des Buches erfahren will, kann man auf einschlägigen Seiten im www nachlesen. Denn das Buch ist ja als HArdcover schon erschienen. Und demnach wird uuns ein so was von spannendes, bedrückendes und einfach lesenswertes Buch hier vorgestellt, welches ich einfach lesen muß.**

Daumen hoch, und her damit. Ich bin einfach nur irre gespannt wie es weiter geht, was noch alles passiert, und wie es aus geht. Danke das ich in das Buch reionlesen durfte. Ich würde es gern komplett lesen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)