Leseeindrücke zu Rattentanz

j.k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2011 – 08:41

Wie würden wir reagieren?

Ich fand das Buch einfach nur toll! Man hat gelesen und hinterher ebenso lange überlegt: Was...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2010 – 19:50

Rattentanz

23. Mai, 7 Uhr: Was als Schülerstreich begann, führt zum globalen Alptraum. Die Ratten sind los,...

sillesoeren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2010 – 18:14

Was wäre wenn?

Wenn schon fast 500 Leseeindrücke gepostet sind, kann ich mir eine Nacherzählung der gelesenen...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2010 – 02:06

Packend

Aus einem Schülerstreich wird ein globaler Alptraum... Die Geschichte scheint sehr gut angelegt...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2010 – 01:34

Rattentanz

Diese Leseprobe hat mich von der ersten Seite an vollends begeistert!! Sie war richtig toll...

nueschtkoennerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2010 – 00:40

Weltuntergang 2.0

Im heutigen Internetzeitalter, welches unzählbar viele Vorteile mit sich bringt, lauern...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2010 – 00:32

Apocalypse now?!

Es dauert schon so seine Zeit bis man sich durch diese, doch recht lange, Leseprobe gelesen hat....

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2010 – 23:46

Rattentanz

Es beginnt ein Tag, der wie jeder andere hätte sein können: Mit einem gemütlichen Frühstück...

anika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2010 – 23:27

Rattentanz

Spannend spannend spannend   Dieses Buch hat mich so gefesselt.   Zunächst wird von...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2010 – 23:15

Rattentanz

Ich fand die Idee an sich ganz interessant und auch der Schreibstil des Autors liest sich schön...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2010 – 23:13

Was wäre, wenn?

Was wäre, wenn sätmliche Computersysteme - und zwar nicht nur in den PCs, sondern auch...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2010 – 23:01

Rattentanz

Ein halber Endzeit-Thriller. Ich finde es ja immer wieder interessant, wenn sich Autoren mit dem...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2010 – 22:49

Endzeitstimmung

Ein Studentenstreich gerät außer Kontrolle und plötzlich existiert die Welt, wie wir sie kennen...

waldmeisterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2010 – 22:19

Zivilisationscrash

Mitten im Gespräch wird das Telefonat der kleinen Lea mit ihrem Papa, der auf einer kurzen...

steffi1186
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2010 – 19:23

Computerviren...

Die Leseprobe hat mich nicht ganz überzeugt. Der Beginn klingt interessant und spannend......

spinnendon
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2010 – 19:17

ein realistisches Szenario

Zuerst wollte ich die Leseprobe nicht lesen; das Cover sah langweilig aus und die...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2010 – 15:49

zurück ins Mittelalter

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Die Story ist wahnsinnig gut, was passiert...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2010 – 11:01

Rattentanz

Michael Tietz' "Rattentanz" scheint ein außergewöhnliches Buch mit einem sehr interessanten Thema...

utaechl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2010 – 01:32

Spannung pur

    Das ist wirklich einmal eine Leseprobe, die Lust auf mehr macht. Reale...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?