Rattentanz

elchiewurm Avatar

Also, das Thema scheint ja sehr spannend zu sein, zumindest wird es so suggeriert, wenn man einige Passegen liest, wie z. Bsp. Hätte sie in diesem Moment gewusst, was auf sie zukommt,
hätte sie dieses Kind ohne Zögern hergegeben. Aber leider ist die Beschreibung mir ein bißchen zu lang, denn die eigentliche Geschichte fängt erst ziemlich spät an, das Drumherum ist nich so mein Ding, aber wer es mag, was man aber bemerken muß, es wirs so gut erzählt, das man sich die Personen richtig plastisch vorstellen kann.

So richtig kann ich mich nicht entscheiden, ob ich dieses Buch lesen würde oder nich, an sich ein fesselndes Thema, aber ob mir der Stil immer so imponiert, weiß ich noch nicht, ich warte erst aml ab.

Tja, was würde man heutzutage ohne Strom  und Internet machen, leider gar nix mehr, aber sich das vorzustellen, wäre auch mal schön, ob der Autor, das aber richtig rüberbringt, das weiß man nicht, also muß man es doch lesen, oder???

_Also, ich denke, ich werd es mir doch kaufen,man muß ja schließlich informiert sein, oder???_