Absolut grandios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Wow, das war mal eine atemberaubende Dystopie die mir echt richtig richtig gut gefallen hat!! Ich bin sofort zu Beginn toll in dir Geschixhte gekommen, fand die Welt erschreckenderweise irgendwie total realistisch und das hat das ganze echt noch besser gemacht. Die Idee der Geschichte kommt einem einfach so nah vor dass man echt ein bisschen schiss bekommen hat und über einiges nachgedacht hat.
Den Schreibstil fand ich ebenfalls toll. Einfach, spannend, dynamisch und einfach mitreißend.
Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen und habe es in etwas mehr als einem Tag einfach durchgesuchtet weil ich nicht aufhören wollte.
Ich würde es jetzt schon definitiv zu meinen Jahreshighlights für das Jahr 2021 zählen !!
Ganz ganz klare Leseempfehlung für alle die gerne krasse Dystopien lesen die euch begeistern!!
Auch das Buchcover gefällt mir by the way mega mega gut und passt natürlich perfekt !!