Rezensionen zu RC 2722

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2021 – 12:27

Spannung pur!

Oliver lebt schon fast sein ganzes Leben lang in einem unterirdischen Bunker. Ebenso sein Vater...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2021 – 23:54

Richtig toll

INHALT: Oliver Sokolov lebt gemeinsam mit seinem Vater Nikolai und seinem älteren Bruder in einem...

jorgelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 12:24

Refugié Climatique

Klappentext: Oliver reißt sich den Unterarm, gleich über dem Puls, wo eine Nummer auf seiner...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 17:22

Eine verseuchte Welt?

Kurzbeschreibung Die Erdoberfläche ist verseucht und unbewohnbar. Oliver lebt mit seinem...

lorelaie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2021 – 15:45

Tolles Jugendbuch

~RC2723 - Gefährliche Freiheit von David Moitet ~ Oliver ist 17 Jahre alt und hat fast sein...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 22:08

Virus

💊 RC2722 Gefährliche Freiheit ~ David Moitet 💊 Das Cover ist schön Geheimnisvoll und...

guhmvan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2021 – 08:07

Dystopische Welt

Worum geht’s? Nachdem bei dem großen Zusammenbruch im Jahr 2075, innerhalb kürzester Zeit 99 %...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2021 – 14:51

Zukunftsvision

Leider verrät der Klappentext schon sehr viel von der Handlung der Geschichte. Trotzdem hat mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?