Klimaflüchtlinge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heckenberger Avatar

Von

Es ist ein sehr interessantes Titelbild, in der Hoffnung das es aber in Zukunft nicht aussehen wird. Der Schreibstil ist sehr fließend und gut umgesetzt. Die Geschichte finde ich sehr interessant es hat einfach nur Spaß gemacht das Buch zu lesen. Die Figuren waren gut dargestellt und man konnte sich die Personen sehr gut vorstellen. Das Buch ist sehr spannend geschrieben und man kann sich sehr gut in die beschriebenen Situationen hineinversetzen. Man wird von der Geschichte einfach mitgerissen und möchte einfach nicht aufhören zu lesen. Man ist wie in die Geschichte eingebunden und will unbedingt das Ende erfahren. Das Ende finde ich sehr gut, und fantastisch. Das Buch ist sehr zu empfehlen wer gerne Fantasievolle Geschichten lesen will. Es ist sehr gut gelungen. Ich hatte persöhnlich sehr viel Spaß beim lesen und kann das Buch nur weiterempfehlen.