Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginny Avatar

Von

Oliver lebt schon fast sein ganzes Leben lang in einem unterirdischen Bunker. Ebenso sein Vater und sein Bruder. Die Menschen leben im Bunker, da draußen ein gefährlicher Virus die Überhand hat.
Doch auf einmal stirbt sein Vater und sein Bruder wird verbannt.
Oliver bricht aus, um ihn zu finden und trifft auf Tsché, mit der das Abenteuer dann erst richtig los geht.

Das Buch war einfach der Hammer! Ich liebe Dystopien und diese kam mir schon irgendwie fast realistisch vor. Ich finde die Gestaltung der ganzen Territorien richtig gut. Die Geschichte war die ganze Zeit spannend und es gab einige überraschende und tolle Wendungen.

Es ließ sich gut und flüssig lesen, ich hatte es in einem Zug durch. Das Cover finde ich auch sehr passend, auch wenn mir der Titel etwas zu lang ist. Zumal RC 2722 gar nicht so oft in der Geschichte vorkommt.

Fazit: Eine spannende und nur zu empfehlende Dystopie!