Virus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

💊 RC2722 Gefährliche Freiheit ~ David Moitet 💊

Das Cover ist schön Geheimnisvoll und abenteuerlich gestaltet worden. Der Klappentext hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstyle ist klar und flüssig. Einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Man konnte sich richtig in die Geschichte hineinversetzen.

Tief in einen Bunker leben viele Menschen. Darunter sind Oliver, Marco (Bruder) und der Vater. Den im Jahr 2075 wurde ein Subcholera-Virus freigelassen und dadurch sind 99 Prozent der Bevölkerung gestorben und die Erdoberfläche ist nicht mehr bewohnbar. Doch dann stirbt der Vater durch mysteriöse Umstände. Sein Bruder wird auf die Erdoberfläche verbannt. Oliver beschließt den sicheren Bunker zu verlassen und sein Bruder zu finden.

Dieses Buch erhält von mir Fünf Sterne.