Leseeindrücke zu Real Easy

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:23

Ganz einfach

Worauf bezieht sich der Buchtitel? Was ist hier ganz einfach? Die Suche nach dem Täter...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 23:13

Spannender Thriller

Unerwartetes Genre, denn bei dem Cover kann man noch nicht wirklich erkennen um was es in diesem...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:08

Südstaatenkrimi

Sex and Crime in den Südstaaten. Das klingt doch nach einem richtig guten Buch! Das Feeling...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 23:04

Real Easy

Ein Thriller? Ich finde, dass das Cover nicht wirklich zu dem Genre passt. Ich hätte da eher auf...

ninoreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 22:49

Frauenpower?

Ich habe sehr hohe Hoffnung auf diesen Titel, auch wenn die Bewertungen bisher die nicht die voll...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 22:44

Tod der Stripperinnen

Irgendwo in den Südstaaten, 1999. Das klingt nach einem aufregenden Handlungsort. Der...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 22:22

Spannend

Das Buchcover ist jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz mein Fall und irgendwie auch der Buchtitel...

seimen87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 22:12

Mord im Milieu

Die Autorin ist mir bisher unbekannt. Aber der Klappentext hat mich bereits neugierig gemacht....

annchen2510
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 22:04

Amerikanisch modern

Sehr interessant! Der Klappentext verspricht bereits eine sehr spannende Geschichte. Die...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 22:01

Interessant

Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet und zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Doch...

woelckchen220
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 21:49

Spannung

Uih,das hört sich ja spannend an. Schon die ersten Sätze sind sehr fesselnd und ziehen einen in...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 21:09

Eigenwillig

Nun zunächst einmal muss ich positiv erwähnen, dass die Leseprobe das Einstiegsgeplänkel weglässt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 20:51

Ist es so einfach?

Das tolle buchcover erinnert eher an einen Dschungel. Aber so ganz abwegig ist das nicht, wenn...

pollykatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 19:06

Spannend

Ein mal anderer Thriller mit Potential. Ich liebe das Cover und der Klappentext klingt...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 17:10

Mord im Clubmilieu

Das Cover gefällt mir gut, es macht neugierig auf die Story, auch wenn es auf den ersten Blick...

bildersturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 16:48

American Hardboiled

"Real Easy" ist stilistisch gewöhnungsbedürftig, vor allem durch die stete Verwendung der...

butters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 14:41

Blick ins Nachtleben

Real Easy macht Lust auf mehr! Das Cover ist ansprechend und auch die Story um die Mädchen aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?