Cover für Real Easy

Ein mitreißender, multiperspektivisch erzählter Thriller

Real Easy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (331)
Print

Irgendwo in den Südstaaten, 1999: Das Lovely Lady ist ein Stripclub in dem eine Schar junger Frauen beinahe rund um die Uhr arbeiten. Eines Nachts verschwinden zwei der Tänzerinnen – eine wird schon bald ermordet aufgefunden, die andere ein paar Wochen später.

Die Detectives Holly Meylin und Victor Amador glauben, dass hier ein Serientäter am Werk ist, da sich die Morde mit älteren Fällen vereinbaren lassen. Klar ist: Irgendjemand aus dem Umfeld des Clubs muss der Täter sein – oder ein Polizist, der auch mit dem Laden zu tun hat ...

Wir verlosen 100 Exemplare.

Buchdetails

Autor:in

Marie Rutkoski

Marie Rutkoski, geboren 1977 in Hinsdale, hat selbst in dem Job gearbeitet, bevor sie eine renommierte Kinder- und Jugendbuchautorin und Professorin für Englische Literatur wurde – »Real Easy« ist ihr erster Roman für Erwachsene. Sie lebt in Brooklyn mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 11.04.22
Seitenanzahl 400
ISBN 978-3-518-47143-2
Preis 10,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags