Andere Erwartungen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
antje1968 Avatar

Von

Mit dem Lesen des Buches hatte ich so meine Probleme. Ich musste mich immer wieder dazu zwingen es weiterzulesen und manchmal kamen auch die Gedanken, dass ich es eigentlich nicht bis zum Ende lesen möchte.
Das Hauptproblem war für mich der Schreibstil, der mich mit seiner Handlungsschilderung und seinen Sprüngen und Sichtweisen oftmals durcheinander zurückließ. Es waren für mich zu viele Dialoge und unwichtige Details, die mir das Lesen und Verstehen der Handlung schwer machten.
Ebenfalls kam dann das Ende und die Aufklärung der Taten ganz plötzlich und in einer kurzen Abhandlung.
Aufklärend und dann auch teilweise eigene Gedanken zulassend, waren die Schilderungen vom Arbeitsplatz der Opfer und ihren Kolleginnen, sowie den Einblick in ihren normalen Alltag.
Für mich war es leider nicht das richtige Buch, obwohl der Klappentext überzeugend war.