Fesselnd

annikahapunkt Avatar

Real easy

Hui, so viele verschiedene Personen, die dann teilweise auch noch mehrere Namen haben. Am Anfang war das ganz schön anstrengend, aber ziemlich schnell hatte ich mich da reingelesen. Schon von Anfang an fand ich die Geschichte super spannend und durch die verschiedenen Perspektiven auch total verworren und abwechslungsreich. Was mir auch gut gefallen hat, war die unterschiedlich Länge der Kapitel. Mal 20 Seiten lang, mal nicht mal eine.
Aber mal zurück zur Story: es passieren laufend neue Dinge, sodass man keine Zeit hat, sich Fragen zu stellen. Und dadurch war das Buch so spannend, dass ich das Buch an einem Tag gelesen hätte, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, aber so sind es zwei geworden und ich war mir die ganze Zeit unsicher, wer der Täter war.
Was mich besonders fasziniert hat, war das Setting. Zwar sind die 80er mein Lieblingsjahrzehnt, aber ein Buch zu lesen, das in den Neunzigern spielt, fand ich auch mega cool. Dazu die Kulisse eines Stripclubs war einfach mega cool. An diesem Buch hat mir einfach alles gefallen und ich habe wirklich nichts auszusetzen, was bei mir super selten vorkommt. Einsame Spitze dieses Buch!