Konnte nicht fesseln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
catwoman7 Avatar

Von

Die Protagonist*innen sind gut beschrieben, das Milieu unschön. Doch so sieht möglicherweise die Realität aus. Wer unbedingt Geld benötigt, hat oft keine andere Möglichkeit. Hier tummeln sich merkwürdige Gestalten, auch Mörder halten es vermutlich für einfach, Opfer zu finden. Eine traurige Geschichte, mit einigen Charaktären hatte ich so meine Schwierigkeiten (lag evtl. auch daran, dass ich zwischendurch ne Weile krank war und mir das Lesen sehr schwer fiel). Nach dem Cover hatte ich so ein wenig den "Urwald" bzw. das Verlaufen im Alltag assoziiert. Ich bin trotz gut beschriebener Figuren und einer recht schlüssigen Story nicht in die Geschichte reingekommen, ist nicht mein Ding gewesen. Durchaus zu empfehlen, da es viele Aspekte beleuchtet. War wohl im Moment leider nicht meine Zeit für nen Thriller. Aber traut Euch ruhig, der Schreibstil ist recht gut.