Krimi

tessa2356 Avatar

Das Buchcover ist schön gestaltet und fällt sofort ins Auge. Die Charaktere sind gut beschrieben und man erhält einen Einblick auf das Leben dieser Menschen. Trotzdem viel mir der Einstieg schwer. Irgendwie kam ich mit diesem Buch nicht so zurecht. 1999: Die Tänzerinnen im Stripclub Lovley Lady verdienen hier mehr schlecht als recht. Samantha gehört zum Kreis der alteingesessenen Ladys im Club. Seit 4 Jahren arbeitet sie hier täglich um ihren Freund und dessen Tochter finanziell zu unterstützen. Kein Wunder das sie sich nicht um die Belange der anderen Tänzerinnen kümmern will. Das ändert sich als eine Neue anfängt hier zu arbeiten. Diese weckt in Samantha den Beschützerinstinkt. Lady Jade, ist eines Abends total stoned und so beschließt Samantha diese nach Hause zu bringen. Das ist das letzte Mal das die beiden lebend gesehen werden. Die Polizeiarbeit der Detecitves Holly Meylin und Victor Amador sind zu Beginn nicht so relevant wie die Lebensgeschichten der einzelnen Tänzerinnen. Die Zahl der Verdächtigen steigt im Laufe der Zeit. Der Täter stellt sich heraus muss die Opfer sehr gut gekannt haben. Georgia eine der anderen Tänzerinnen bringt den entscheidenden Hinweis. Am Ende ist der Krimi doch sehr gelungen.