Lovely Lady

rapunzel xxl Avatar

Champagner ... Glitzer ... und Dollarnoten ... all die Dinge, die die Lovely Lady ausmachen ... naja, nicht alle Dinge.

Also kann dieses Buch für mich in zwei Teile geteilt werden … die Teile weg von der Lovely Lady und die Teile, die im Club stattfanden. Leider gefielen mir die Teile im Club nicht...es war viel anschaulicher, als ich es mir erhofft hatte.

Außerhalb des Clubs … erregte das Mysterium der verschwundenen Tänzerin meine volle Aufmerksamkeit, da es so viele Verdächtige gab. Die eigentliche Handlung des vermissten Mädchens war erschreckend, verstörend und nun ja ... fantastisch! Allerdings haben der „Lärm“ der Clubszene und die anzügliche Sprache … Sie lernen in diesem Buch etwas über die Welt des Strippens und alle Vor- und Nachteile von Stripclubs, was mich fasziniert hat.

Dabei steckt in diesem Buch noch so viel mehr. Die Spannung zieht einen in seinen Bann und lässt einen weiterblättern. Die vielen Szenen im Buch wurden perfekt geschrieben! Alle Charaktere waren sehr gut entwickelt und gut abgerundet. Insgesamt war dies eine spannende Lektüre! Es hat definitiv meine Erwartungen übertroffen. Ich werde weitere zukünftige Bücher dieser Autorin lesen.