Spannend aber durchwachsen

mia_mia Avatar

Das Cover lässt hier nicht wirklich auf den Inhalt schließen und ich habe mich gefragt, warum dies so gewählt wurde? Möglicherweise wegen der Farben und dem "Unfallort".

Der Rahmen der Geschichte rund um den Stripclub Lovley Lady ist grundsätzlich gut gewählt und man bekommt einen sehr guten Einblick in das Doppel-Leben und die verschiedenen Charaktere der Protagonisten durch die verschiedenen Erzählstränge.
Die Umsetzung überrascht dann jedoch doch, da in den verschiedenen Erzählsträngen teilweise kurze Zeitsprünge stattfinden oder auch bereits Informationen vorweg genommen wurden. Dies hat mich dann eher verwirrt und ich musste mich dann erst wieder in die Geschichte reinfinden.
Zum Schluss wurde es nochmal sehr spannend, wobei es aber auch hier die "Vorwegnahmen" nicht unbedingt unterstützt haben.

Grundsätzlich ein ungewöhnlicher Schreibstil und einen Aufbau den man mögen muss. Meines war es dann leider nicht so, wenn sich die Geschichte auch sehr gut und schnell lesen ließ und eine gewisse Spannung aufgebaut wurde. Daher von mir hier nur 4 Sterne.