Super spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherfaultier Avatar

Von

Es handelt sich hier um einen multiperspektivisch erzählten Thiller, der den Leser in seinen Bann zieht. Die Kapitel sind angenehm kurz und immer aus der Sicht eines anderen Charakters geschrieben. Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin, habe ich das Buch in nahezu einem Rutsch gelesen. Ich wollte einfach so schnell wie möglich wissen, wie die Geschichte zu Ende geht. Die Handlung ist mitreißend und spannend, sodass man das Gefühl hat mittendrin zu sein. Das Cover finde ich schön und gelungen, auch wenn es zunächst nicht verrät, was den Leser in diesem Buch erwartet. Gerade das wiederum reizt einen aber zu diesem Thriller zu greifen. Ohne zu spoilern kann ich schon mal so viel sagen: die Story überrascht mit einer sensationellen und unerwarteten Wendung, die ich in keinster Weise habe kommen sehen. Fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung!