An einem Wochenende gelesen

diandra Avatar

Es ist lange her das ich ein ganzes Buch an einem einzigen Wochenende gelesen habe. Ich konnte einfach nicht aufhören und musste dran bleiben.
Brooke und Remington machen es aber auch spannend, vor allem Remy ist die meiste Zeit der Bremser vom Dienst und dabei könnte doch alles so einfach sein, wenn der gute nur reden würde. Wobei Brooke ist nicht viel besser ...

Aber ich will nicht zu viel von der Geschichte verraten, damit die Spannung für alle anderen Leser erhalten bleibt.
Kann nur sagen LESEN, auch für Nicht Box-Fans (Wie ich einer bin) geeignet. Der Sport ist Remys Beruf, einige Kämpfe werden auch beschrieben, doch die meisten Seiten handeln von der Liebesgeschichte von Brooke und Remington. So das ich gut damit umgehen konnte das geboxt wurde.

Falls jemand (wie ich) zu den Abends im Bett Lesern gehört, das Buch hat genau die richtige Größe und das Gewicht ist auch in Ordnung. Man bekommt also keine schweren Hände. Das Buch selbst lässt sich sehr flüssig und gut lesen, mir hat der Stil sehr gut gefallen. Vor allem das die Autorin auch die Örtlichkeiten und die Personen etwas beschrieben hat, so das man als Leser wusste wie man sich etwas vorstellen konnte.