Rezensionen zu REAL - Nur für dich

railantahelena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2022 – 10:08

wundervoll

diese buchreihe ist der hammer und es hat mir mega spaß gemacht den ersten teil zu lesen. das...

bailey95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2019 – 08:32

Aufregend!

Brookes Freundin schleift sie mit zu einem Underground Kampf, um ihren Schwarm zu sehen, der dort...

sabrinatanja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2018 – 19:23

Spannender Auftakt

...ist ein Hervorragender Auftakt zur Real Serie von Katy Evans. Das Cover fällt auf und...

fullmoonchanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2017 – 22:03

einfach Sexy

Katy Evans schafft es immer wieder mich zu fesseln. Diese Reihe ist einfach klasse und hat es...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 16:16

Sehr heiß!

Ich bin durch eine Empfehlung auf dieses tolle Reihe aufmerksam geworden und bin nach dem Lesen...

dorothea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2016 – 19:58

wow

Eine spitze Sportlerin die beim ersten Versuch für Gold nicht nur gescheitert ist sondern auch...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2015 – 22:23

Real

„Real – nur für dich“ von Katy Evans ist ein wundervolles Buch. Die Story erinnert mich, aus...

katliz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2014 – 14:06

Was war das denn?

Das Buch hat mir leider überhaupt nicht gefallen- ich dachte schon, ich habe ein anderes Buch...

thala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2014 – 14:45

Leider zu klischeelastig

Als die Physiotherapeutin und Ex-Profisportlerin Brooke Dumas bei einem Underground Kampf den...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 21:52

wow-mehr!

Remington "Riptide" Tade ist der "Bad Boy" par excellence, wenn man seinen Namen bei Google...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2014 – 16:29

Real

Das Cover ist in schwarz weiß und gefällt mir gut. Eine junge Frau die aufgrund einer Verletzung...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2014 – 00:06

nur für dich

Real nur für dich das warten hat ein ende und ich konnte es lesen was mir den ein oder...

calo-black
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2014 – 15:26

REAL

Brooke Dumas lernt bei einem Untergrund-Boxkampf Remington Tate kennen. Sie ist sofort von ihm...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 18:16

Real

Brooke ist eine angehende Physiotherapeutin und wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2014 – 18:54

Real - nur für dich

Das Buch ist der Auftakt einer kleinen Serie über Brooke, Remy und ihre Freunde. Brooke ist...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 17:10

Nur für dich

Real - Nur für dich ist der erste von drei Bänden über den Underground-Boxer Remy und der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?