Eine Liebe mit Hindernissen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesewolke Avatar

Von

"Real - Nur für dich" wurde von von Katy Evans geschrieben, eine Autorin die mir bisher nicht bekannt war. Das Buch ist der erste Teil einer Trilogie, was wohl derzeit sehr beliebt ist. Als ich die Leseprobe gelesen habe ist mir gleich aufgefallen, das es ein Buch mit viel Ähnlichkeiten zu anderen Büchern hat, aber ich mag nunmal Liebesgeschichten mit Erotik und Spannung... Das Thema Boxen ist für mich eher fremd, daher wusste ich anfangs auch nicht in wie weit das Buch für mich interessant sein wird, aber schnell wurde das Buch spannend. Brook war noch nie verliebt, hat ein Sportlerleben geführt bis Sie einen Sportunfall hatte und sie Ihren Traum nicht mehr leben konnte... Als sie Remy sah ist es um Sie geschehen und sie konnte es sich nicht erklären... Es ist wie in vielen Büchern.. Ein Blick spricht Bände und sagt alles... die magische Anziehung... Alles was man nur aus den Büchern kennt :) Aber die Liebesgeschichte von Brooke und Remy ist schön geschrieben mit vielen Höhen und besonders vielen Tiefen. Die beiden haben viele Probleme zu bewältigen.
Ich kann am Ende nicht sagen das es ein Buch wie viele andere ist und ich freue mich auch auf die nächsten Bücher der Serie...