Einfühlsam und emotional ♥

bücherei-fee Avatar

Real - nur für dich - Katy Evans

Kurzbeschreibung Amazon:
Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte … „Wunderbar, gefühlvoll, mitreißend, stark – ganz einfach außerordentlich.“ (Sinfully Sexy Book Reviews)

Mein Leseeindruck:
Ein tolles Buch!
Habe mich sofort in der Geschichte wieder gefunden und auch sehr schnell eine Verbindung zu den zwei Hauptprotagonisten Brooke und Remington aufgebaut, welche sehr sympatisch auf mich wirkten.
Die Story selbst erzählt uns von Romantik, Anziehung und einem dunklen Geheimnis.

Auch die erotischen Momente dieser Geschichte kommen nicht zu kurz und sie haben mir gut gefallen.
Alles in allem war es ein Buch mit einem schönen Schreibstil, welches leicht und zügig zu lesen war und das mir schöne Lesestunden bereitet hat.

Kann das Buch nur uneingeschräntk weiter empfehlen!
Und daher gibt es auch von mir 5 Sterne!