Es gibt bessere Bücher in diesem Genre

nitsrek.73 Avatar

Cover:
Schon das Cover sieht sehr nach Erotikroman aus. Zwei sich Liebende. Beim Mann kann man direkt schon an seinen Tattoo´s erkennen, dass es sich wohl um einen "starken" Mann handelt.

Inhalt:
Brooke wird von ihrer Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen, wo sie sich gleich von Beginn an erotisch zum Boxer Remington Tade hingezogen fühlt. Auch er will sie unbedingt und so kommt es dazu, dass sie ihn als Physiotherapeutin auf der Tour begleiten darf. Sie will ihn die ganze Zeit, aber er lässt sie ganz schön zappeln, weil er ein dunkles Geheimnis bewahrt.

Meine Meinung:
An sich bietet die Story Potenzial für Tiefgang, es hat mich allerdings nicht so sehr gepackt, wie andere Bücher aus diesem Genre. Es hat mich ein wenig genervt, dass es fast die ersten 100 Seiten nur um Brookes Gedanken an Sex ging. Wie kann man denn nur so fixiert auf diese eine Sache sein? Vielleicht konnte ich das nicht verstehen, weil mich Remington nicht so sehr fasziniert hat. Er war mir bis zu dem Moment, an dem er sich offenbart, eher unsympathisch. Beide Protagonisten haben eigentlich eine Vergangenheit, die interessant ist. Doch warum wird diese so wenig thematisiert? Stattdessen wird immer wieder erwähnt, wie geile die beiden aufeinander sind.

Fazit: Das Buch bekommt immer noch nett gemeinte 3 Sterne, weil ich durchaus Potenzial sehe, allerdings haben mich die maßlosen Übertreibungen um Brookes sexuelles Verlangen und Remys Besitzanspruch auf Brooke doch ein wenig genervt.