gefühlvolle und spannende Geschichte

frenx51 Avatar

Das Cover ist schlicht und in schwarz-weiß gehalten, drückt aber gleichzeitig etwas sinnliches aus. Ebenso finde ich die Wahl der Schrift sehr passend.

Zum Inhalt möchte ich nur kurz erwähnen, dass es sich um die Geschichte von Brooke und Remy handelt, zwei sehr verschiedene Menschen. Brooke ist Physiotherapeutin und eher zurückhaltend, während Remy ein starker und sehr gut aussehender Boxer im Underground ist, der mit seinen Reizen zu spielen weiß. Die beiden lernen sich bei einem Boxkampf kennen, zu dem Brooke von ihrer Freundin Melanie mitgenommen wird, die ein riesiger Fan von Remy ist. Brooke ist sofort von Remy verzaubert und fühlt sich ihm hingezogen und auch Remy scheint nicht von ihr abgeneigt zu sein. Er heuert Brooke als Physiotherapeutin an und sie geht mit ihm auf Tour durch Amerika. Es entsteht etwas sinnliches und reizendes, doch mit Remy ist es nicht immer einfach.

Meiner Meinung nach ist es ein sehr wundervolles und reizendes Buch, welches den Leser von Anfang an fesselt. Durch das Cover und die Inhaltsangabe weiß der Leser zwar schon zu Beginn, dass es wahrscheinlich zu einer liebevollen, leidenschaftlichen und erotischen Beziehung zwischen den beiden kommen wird, doch die Autorin kann die Spannung sehr gut halten. Die Ich-Perspektive von Brooke zeigt sehr innig und intensiv, wie sie fühlt und wie es ihr mit Remy geht, dadurch fühlte ich mich in die Geschichte hineinversetzt, habe mit ihr gefühlt, mit ihr gelitten, mich mit ihr gefreut und mit ihr gelacht. Der Schreibstil ist über das ganze Buch sehr packend und real und das Buch spiegelt eindeutig seinen Titel wieder. Es ist so packend, realistisch und leidenschaftlich, dass man selbst gern an der Stelle von Brooke sein möchte und so einen Mann wie Remy will.
Es ist wieder einmal ein Buch, welches mich von der ersten Seite an gefesselt hat und bei dem ich mich auf die weiteren Bücher über Brooke und Remy sehr freue.