Liebe auf den ertsen Blick

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

igentlich mag sie ja keine Boxkämpfe, aber als sie diesen Mann sieht, den ihre Freundin so anhimmelt ist auch sie aus den Socken gehauen. Er ist unglaublich. Dieser Blick. Diese Gefühle, die in ihr hochkommen. Und er hat nur Augen für sie... Sie muss hier raus! Sofort! Doch er verfolgt sie und sie bekommt einen Job als Physioltherapeutin bei ihm angeboten. Das wird unglaublich mit diesem Mann zusammen zu sein. Doch es umgeben ihn dunkle Geheimnisse, die sie nach und nach kennenlernt.
Im großen und ganzen geht es in diesem Buch eigentlich nur um ihre Gefühle, um ihr Verlangen nach ihm. Was mich etwas wundert ist, dass die Freundin nicht stärker involviert ist. Die beiden wollen täglich Kontakt halten während sie auf Kampftournee mit ihm ist und doch wird sie nur selten und am Rande erwähnt. Komisch, denn es heißt sie würden eigentlich alles miteinander teilen.
Naj, an sich hat mir das Buch nicht so gut gefallen, denn eigentlich hätte man die Handlung auch in fünfzig Seiten zusammenfassen können. Es sind viele Wiederholungen ihrer Körperreaktionen und ihres Velangens nach ihm enthalten und sowas erlebe ich lierber selbst als dass ich mir so etwas durchlesen möchte.