nur für dich

lesemausivonne Avatar

Real nur für dich

das warten hat ein ende und ich konnte es lesen was mir den ein oder anderen sommerabend im urlaub versüßt hat
ein wunder schönes buch mit viel liebe und emotino ich habe es eher verschlungen an 2 tagen war ich damit durch :-)
es geht um Brooke eine jungs starke Frau die doch aber trotz ihrer stärke einen hartes schicksal hinter sich hat .
Als sie damals bei der olympiade vor tausenden menschen stürzte udn ihr knie verletze es war ihr peinlich und da hat sie noch heute dran zu kanabbern aber dann lenkt ihre beste freundin sie ab und nimmt Brooke mit zum box kampf erst will brooke nicht dahin da es nix für sie ist aber sie beruet die entscheidung net denn sie verliebt sich hals über kopf in den boxer
Remy ist eher schüchtern .....nach langen sieht brooke wieder ein licht am tunnel sie hat sich verliebt es kribbelt so sehr im bauch und dann bekommt sie ein job und muss gemeinsam mit Remy auf geschäftstreise gehen sie geniet jede sekunde in remis nähe....doch remi trägt auch ein geheimnis mit sich....

voll sterne gebe ich dem buch das cover ist super und auch der schreibstil und die story einfach klasse kann ich nur empfehlen