OMG ! Dunkel , Rau , gefährlich und doch so leidenschaftlich und gefühlvoll !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninagrey Avatar

Von

Remington "Riptide" Tate hat mich vom ersten Augenblick in seinen Bann gezogen !
Genau wie die super sympathische Brooke !

Katy Evans hat mich mit Remy und Brooke zu einem Fangirl katapultiert und das in nur wenigen Sekunden , ohne , dass ich eine Chance hatte etwas dagegen zu tun :-D

Der Schreibstil ist fesseln , Remi ist mit seiner dunklen Aura absolut rau , gefährlich und so sexy bad , da wird einem richtig heiß ums Herz (und im Höschen) *kicher*

Ich war hingerissen von seinem Wandel vom sexy Kämpfer zum manisch-depressiven und erlebte eine Achterbahn der Gefühle !

Dieser Mann nahm mich so tief gefangen , das ich nichts anderes um mich herum wahrnehmen konnte und wollte !

Die Liebe von Brooke und Remi ging mir unter die Haut , wo sie für immer bleiben wird ! <3