Prickelnde Beziehung

everett Avatar

Brooke wird von ihrer Freundin zu einem Underground-Boxkampf mitgenommen. Dort trifft sie auf den Star dieser Szene, Remington Tate. Und einige Tag später wird sie für sein Team als Physiotherapeutin angeheuert. Beide üben eine ungeheure Anziehungskraft aufeinander aus.
Remington ist exzessiv im Training und hat einen Abend einen Ausraster, und wird mit einem Medi-kament ruhig gestellt. Erst später gesteht er Brooke was es damit auf sich hat. Können ihre Gefühle füreinander trotzdem bestehen.
Dieser erste Band der Triologie um Remy und Brooke lässt sich ganz prima lesen. Hier kommen Ro-mantik und Erotik nicht zu kurz. Die Autorin lässt es richtig prickeln und die sexy Szenen kommen nicht zu kurz. Richtig gut bei so einem Roman ist auch die Handlung. Remy und Brooke haben eine Geschichte, Remy ist mehr als nur der beste Underground-Boxer. Gut, an manchen Stellen stehen sich die Zwei gekonnt selber im Weg. Statt offen zu sprechen wird dann versucht, einiges im Allein-gang zu regeln, was dann nicht so gut funktioniert. Aber das gehört halt dazu, sonst wäre die Ge-schichte ja allzu schnell zu Ende. Für mich ein gut zu lesender, sexy Roman, gute Unterhaltung und ein gelungener Einstieg in die Reihe.