Real

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samyra Avatar

Von

„Real – nur für dich“ von Katy Evans ist ein wundervolles Buch. Die Story erinnert mich, aus welchem Grund auch immer, ein wenig an Shades of Grey. Sie ist eine gescheiterte Olympialäuferin und er ist ein Underground-Boxer. Dazu hat sie noch nie eine wirklich Beziehung geführt.

Durch ihre Freundin (alle die SoG kennen werden die Gemeinsamkeit erkennen) lernt sie den Boxer Remy kennen und wird kurzerhand seine Angestellte.

Was mich ein wenig stört, ist das sie meiner Meinung nach ein wenig zu heftig auf ihn reagiert und auch viel zu oft. Das ist mir alles ein wenig übertrieben.

Doch trotzdem wollte ich immer weiterlesen. Immer wieder hat man auch mit Remy mitgelitten und irgendwann fing ich an ihn zu verstehen.

Als die Protagonistin ihn aber dann verlassen hat konnte ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wenn alles danach einen gewissen Sinn ergab.