REAL

calo-black Avatar

Brooke Dumas lernt bei einem Untergrund-Boxkampf Remington Tate kennen. Sie ist sofort von ihm fasziniert, und Remington auch von ihr.
Er schickt ihr Karten für seinen zweiten Kampf und bittet sie danach in sein Hotelzimmer. Brooke rechnet mit allem - nur nicht damit, dass Remington ihr einen Job als Physiotherapeutin anbietet. Da sie gerade ihre Ausbildung abgeschlossen hat und keinen Job in Sicht hat, nimmt sie an und begleitet Remy und sein Team 3 Monate auf seiner Tour.
Dabei lernt sie ihn näher kennen und beide fühlen sich sehr zueinander hingezogen. Haben sie eine Chance? ;-) Mehr will ich hier noch nicht verraten.
Ihr sollt das Buch ja schließlich lesen.

Meine Meinung: Teilweise war mir das Ganze zu langatmig, aber gleichzeitig war ich auch auf den weiteren Verlauf der Geschichte und die Entwicklung der Charaktere gespannt. Eine Story mit Gefühl, die den Wunsch weckt, gleich den nächsten Teil zu lesen :-) Obwohl der Abschluss des ersten Teils der Trilogie so gestaltet ist, dass eine Fortsetzung nicht unbedingt notwendig wäre. Da aber bereits bekannt ist, dass es weitere Teile gibt, bin ich jetzt darauf gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und welche Probleme Brooke und Remington noch zu bewältigen haben.