REAL - Nur für dich

zitroenchen Avatar

ch hatte mich sehr auf das Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht :-)
Spannend, liebevoll, fesselnd und erotisch. Das Buch geht in Richtung Dublin-Street-Reihe.

Brooke ist eine taffe junge Frau, die einen harten Schicksalsschlag hinter sich hat. Sie hat sich bei der Olympiade vor Millionen das Knie durch einen Sturz ruiniert und daran knappert sie noch, versucht aber ihr Leben durch ihren neuen Beruf Physiotherapeutin auf die Reihe zu bringen. Ihre beste Freundin Melanie schleppt sie mit zu einem Boxkampf von Remington Tate, dem heißesten Mann weit und breit. Ja auch Brooke ist von ihm fasziniert. Remington sieht Brooke und läuft ihr sofort nach - Liebe und Kribbeln auf den ersten Blick!!!
Brooke bekommt statt einem One night Stand endlich eine Arbeit - bei Remington. Und so gehen beide zusammen auf die Reise.... Das Kribbeln, die Anziehung ist auf beiden Seiten da, aber Remy hält sich permanent zurück - aus gutem Grund - er möchte endlich was ECHTES, möchte um seinetwillen geliebt werden auch mit seinem dunklen Geheimnis. (zwischendurch möchte man beiden einfach die Köpfe zusammenstoßen, sie sollen endlich miteinander reden).
Außerdem hat Brookes Schwester Nora noch ein Problem, was die ganze Geschichte noch komplizierter macht.

Von mir absolute fünf Sterne. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die beiden Protagonisten sind sympathisch, auch alle anderen beteiligten Personen kommen sehr gut rüber. Die Spannung wird durchgehend gehalten ohne große Durchhänger, die Wendungen zwischendurch passen perfekt.