REAL - Nur für dich

xxnickixx Avatar

Wiederwillig begleitet die angehende Sportärztin Brooke Dumas ihre Freundin zu einem Boxkampf. Sie ist immer noch ganz und gar nicht begeistert von dem Event. – Bis sie Remington kennenlernt. Aus unerfindlichen Gründen haben sie das Verlangen nacheinander. Zwischen den beiden knistert es schon bald gewaltig… Hat die Liebe eine Chance?
Die Charaktere waren mir im Großen und Ganzen sympathisch, jedoch konnte ich einige Handlungen nicht nachvollziehen, da diese an einigen Stellen, meiner Meinung nach, unangebracht, beziehungsweise unpassend waren.
Das Buch wird aus der Ich- Perspektive von Brooke erzählt. Mir gefällt es, ihr „über die Schultern zu schauen“, da dieser Charakter mich begeistert. Auf einer Art ist sie sehr sympathisch.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und s entwickelt sich das Buch zum Pagetourner.
Immer unter Spannung – mit Geschwindigkeit fliegt alles an dir vorbei, wobei Katy Evans es trotzdem schafft, eine Geschichte mit Tiefgang zu schreiben.
Das Cover spricht mich an. Dieses sinnliche Bild von Mann und Frau, die sich begehren trifft auch auf die Geschichte zu. Sehr natürlich, und die düstere Farbauswahl macht das Ganze noch etwas geheimnisvoller.

Fazit: Katy Evans schafft ihre eigene geheimnisvolle Welt, in der auch ich gerne leben würde! 4 ½ Sterne, und das nur, weil ich befürchte, dass der 2. Teil noch bombastischer wird:3