Real - Nur für dich

sakuno Avatar

Die Leseprobe hat mich sehr gespannt auf das Buch gemacht. Die Hauptcharaktere bilden ein heißes Paar und zusammen mit Brooke erfährt man eine Achterbahn der Gefühle. Die Figuren sind interessant und vielschichtig. Ich war überrascht, das die Geschichte doch nicht so vorhersehbar ist, wie ich zunächst gedacht hatte. Die Geschichte ist zwischendurch sehr nervenaufreiben, wodurch man zum Schluss umso glücklicher für die beiden ist. Zwischendurch war ich dann aber doch etwas genervt von den Problemen, die das Paar so lange voneinander getrennt hat, auch wenn diese sehr nachvollziehbar sind. Vielleicht wäre es aber auch einfach zu langweilig gewesen, wenn sie zu schnell zueinander gefunden hätten. =)
Abgesehen vom Epilog wird die ganze zeit aus Brooks sicht geschrieben, was sehr gut passt, da man so in der gleichen Situation wie sie ist und Remington nicht sofort durchschaut. Allerdings bin ich auch vor allem auf den dritten Band gespannt, der aus Remingtons Sicht geschrieben ist.
Man sollte jedoch nicht allzu viel Handlung erwarten, da das Pärchen hier eindeutig im Mittelpunkt steht. Wenn man das aber auch nicht erwartet, bietet Real - nur für dich ein prickelndes Lesevergnügen.