Sehr heiß!

renilein Avatar

Ich bin durch eine Empfehlung auf dieses tolle Reihe aufmerksam geworden und bin nach dem Lesen total begeistert. Die Leseprobe hat mich direkt so in ihren Bann gezogen... Wie Brooke bei diesem Underground-Boxkampf das erste Mal auf Remington Tate trifft, ist so heiß, dass mein EReader geglüht hat. Also zumindest mich hat die Autorin mit diesem Beginn überzeugt. Es sind am Anfang ja nur Blickkontakte und schließlich ein gestohlener Kuss, doch man oh man, sehr sexy.
Doch von dieser unterschwelligen sexuellen Spannung zwischen den beiden Protagonisten mal abgesehen, bietet die Geschichte auch einen Konflikt, der die Handlung sehr spannend macht und der zeigt, dass es Begebenheiten oder auch Faktoren geben kann, die man auf den ersten Blick nicht erkennt und die doch ein Leben und eine gemeinsame Zukunft sowohl positiv als auch negativ beeinflussen können. Sowohl Remy als auch Brooke sind gut ausgearbeitete Charaktere mit Ecken und Kanten, doch auch ihr Umfeld ist mit Liebe zum Detail beschrieben und bleibt nicht farblos. Das macht die ganze Reihe für mich zu einem gelungenen Lesegenuss.