Was war das denn?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
katliz Avatar

Das Buch hat mir leider überhaupt nicht gefallen- ich dachte schon, ich habe ein anderes Buch gelesen als meine Vorredner. Eigene Ideen findet man hier leider auch nicht. Mir ist durchaus klar, dass es sich hier um einen Erotik-Roman handelt, aber etwas mehr Tiefgang (nein, ich meine nicht DIESEN Tiefgang) kann man wohl doch erwarten.

Angefangen hat es mit dem Einstieg im Boxring. Hysterische Frauen, sexy Remington und Brook, die ihn auf anhieb total anziehend findet und umgekehrt- Remington sieht Brook sofort und hat nur noch Augen für sie. Natürlich sieht er sie sofort zwischen all den schreienden Frauen und sie ist so anders.
Die Handlung wird leider nicht besser- vorhersehbar, übertrieben und null Abwechslung. Schnell wird es sehr langweilig. Vor allem weil Brook immer die gleichen Gedankengänge hat: Remy ist soo sexy und ich will unbedingt mit im schlafen (mal auf den Punkt gebracht, dieser Gedankengang füllt natürlich viele nicht enden wollende Seiten).

Auch die Charaktere sagten mir neben der Handlung nichts. Es gibt zu wenige interessante Nebencharaktere, Remington kam mir vor wie ein Tier und Brook war einfach nur willig und naiv und devot- interessant ist anders.

Der Schreibstil war leider auch nicht wirklich fesselnd, viel zu oft wurde man durch die Gedankengänge im Lesefluss gehindert.
Die Fortsetzungen werde ich nicht lesen und empfehlen kann ich das Buch leider auch nicht. Leute, wo bleiben die Ideen?