wow-mehr!

germy1983 Avatar

Remington "Riptide" Tade ist der "Bad Boy" par excellence, wenn man seinen Namen bei Google eingibt erscheinen Titel wie : "Böser Junge", "betrunken", Kneipenschlägerei" und "Prostituierte" also ein Mann vor dem Mütter ihre Töchter in Sicherheit bringen.
Vom bejubelten angesagten Nachwuchsboxer zum Untergrounder.
Alles wegen einem "Kampf" außerhalb der Ringseile.

Brooke Dumas war Leistungssportlerin, sie wollte ganz nach oben und bei den Qualifikationen zu Olympia ist ihr Kreuzbein gerissen und damit war ihr Leben wie sie es bisher kannte vorbei. Sie war ganz unten und ohne Melanie, wäre sie da auch geblieben...diese ist auch für das erste Zusammentreffen von Brooke und Remy verantwortlich.

Mein Fazit:
Ich habe die Samantha Young Romane über Jo und ihre Clique verschlungen und war sehr gespannt auf diesen nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte. Kathy Evans ist der Spagat zwischen knisternder Erotik und einer guten Geschichte gelungen. Ich habe das Buch nicht mehr aus den Händen legen können. Habe gelebt, geliebt und gelitten.
Durch das Geheimnis das Remy hütet und durch Geschichte rund um Brooks kleine Schwester Nora hat das Buch auch eine sehr spannende Nebenhandlung.
Als ich erfahren habe, dass es mit den Beiden noch weitergeht habe ich mich sehr gefreut!
Für mich steht fest, dass ich die nächsten beiden Bücher
Mine - Ich gehöre dir (erscheint Oktober 2014)
und
Remy - Du allein (erscheint Dezember 2014)
auf jeden Fall haben muss und wenn sie das halten was der Auftakt versprochen hat, dann werde ich sie genauso verschlingen.