begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Jungendbücher / Sonstige

Erwartung: Ein Buch was zum Nachdenken anregt

Meine Meinung:

Dieses Buch hat mich durchweg überzeugt! Es ist logisch aufgebaut und das Layout ist sehr ansprechend gestaltet. Die Sprache ist gut zu verstehen, die Texte kurz und passend und .... dieses Buch macht einfach Spaß!

Schon der Einstieg ist gut gelungen. Das Buch zeigt auf: Du bist toll und einzigartig - und genau gut so wie du bist.

Ich mag die vielen Möglichkeiten, sich selbst zu überdenken und etwas in die vorgefertigten Listen einzutragen. Diese sind auch noch ansprechend dargestellt. Diese gezielte Beschäftigung mit sich selbst ist gut gemacht. Es werden gute Fragen zur Selbstreflexion gestellt und durch die tolle Gestaltung schreibt man gerne etwas auf.



Fazit: Voll zufriedene 5 Sterne von mir. Kann es genau sowas auch für Erwachsene geben?!